top of page
  • Steffi Mertz

Aus der Sicht von Dobby (Hund) im Fotostudio in Kauern

Hey ich bin Dobby!


Ich bin eine Amerikanische Bulldogge und Frauchen hat mich zu einer Hundefotografin geschleppt. Sie sagte zu mir, ich bräuchte mal ein paar anständige Bilder von mir. Verstehe ich zwar nicht, da Frauchen immer um mich herum scharwenzelt und mit ihrem Handy immer Bilder macht.

Naja ich kann mich ja schlecht wehren, aber mich fragt ja auch keiner. Ich musste runter von meiner Couch und bei dieser Kälte ins Auto und dann sind wir auch noch so lange gefahren.

Fand ich echt ..... :-(





Naja wir waren dann da.... Und da stand nun diese Fotografin, sie heißt Steffi. Eigentlich eine ganz nette, sie nahm mich gleich in Empfang und knuddelte mich. Fand ich schon ziemlich nett. Und dann hat sie diese eine, genau diese eine Stelle gefunden und da hat sie mich dann gegrault. Hmmmmmmm


Und wisst ihr was? Dann hat sie auch noch richtig kleine Leckerlis raus geholt, die haben mega toll geschmeckt. Konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Und jetzt seien wir mal ehrlich, wer mir Leckerlis anbietet, da kann ich dann auch nicht mehr anders und habe alles gemacht, was von mir verlangt wurde.



Frauchen hatte dann schon kleine Tränen in den Augen, weil ich das so toll gemacht habe. Aber das genialste war, diese Couch. Ja ihr habt richtig gehört da gab es eine Couch in dem Fotostudio nur für mich alleine, naja fast. Frauchen hat auch mal Platz genommen, ich habe es ihr erlaubt!


Zum Schluss haben wir wieder ganz viel geknuddelt. Ja so einen Ausflug mache ich gerne wieder. Aber beim nächsten mal, muss ich Frauchen unbedingt noch sagen, dass ich nur noch zu Steffi will ;-)


Also ihr Fellnasen da draußen. Wenn euer Frauchen mal Bilder und ich meine richtig geile Bilder von euch haben möchte, dann geht zur Steffi. Sie hat immer Lecklerlis und eine Couch, also wie zu Hause ♥♥♥


Ich habe meine Kumpels schon einmal bescheid gegeben und sie sind dann auch gleich zu Steffi gefahren. Und sie sind der gleichen Meinung. Die Bilder sind dann weiter unten und zeigen euch auch einen super guten Einblick ins Studio.


Du willst das auch alles erleben mit deiner Fellnase? Sehr gerne, bekommst du?

Schreibe mir gerne, ich beiße nicht!





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page