top of page

HI, ICH BIN DEINE
HUNDE- UND PFERDEFOTOGRAFIN 

 

Steffi

das bin ich
das bin ich

LEBENSFROH, VIEL HUMOR UND AUFGESCHLOSSEN

Wenn das, was man tut zur Leidenschaft wird, dann fühlt sich Arbeit nicht mehr wie Arbeit an und man ist mit Herz und Seele dabei.


Mein Name ist Steffi und ich bin deine Pferde- und Hundefotografin seit 2006. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Thüringen, in dem mich viele Vierbeiner durch mein Leben begleidet haben.

Mein Pferd Lucky, mein jahrelanger treuer Begleiter, hat mich der Pferdefotografie näher gebracht und ich wuchs mit viel Liebe zum Detail an meinen Aufgaben als Pferdefotografin.

Durch meine Detailverliebtheit und mein Hang zur Perfektion kannst du dir sicher sein, genau die Bilder zu erhalten, die du dir wünschst.

Auch die Nähe zur Natur spiegelt sich durch einzigartige Farbenpracht in meinen Fotos wider. Es ist ganz besonders, wie Mutter Natur die Schönheit deines Pferdes oder Hundes unterstreichen kann.

Du bist überzeugt von meiner Arbeit? Dann freue ich mich, wenn du mir eure Geschichte erzählst.

deine Steffi

Kontakt aufnehmen

Hauptstraße 20

07554 Kauern

E-Mail-Adresse: steffi-mertz@web.de

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page