top of page
  • Steffi Mertz

Scheckenpower

Ein Herbstshooting ist doch das BESTE, was Farben angeht. Marie hat sich genau diesen Farbenrausch gewünscht und auch bekommen.

Wir haben uns bei ihr am Stall getroffen und haben kurz die Locations besprochen, denn sie hat sich viele verschiedene Eindrücke gewünscht.

Nachdem wir alles besprochen hatten, habe ich mich erst einmal bei ihrem Pferd Naara vor gestellt. Als professionelle Fotografin gehört sich das ja schließlich.

Und dann konnte es auch schon los gehen... Am Anfang suche ich mir erst einmal leichte Aufgaben für die Models und damit meine ich nicht nur die tierischen Models.... Ja die Besitzer sind meistens aufgeregter als alle Beteiligten zusammen, aber dass ist ganz normal, denn so oft steht man ja nun auch nicht vor der Kamera.

Und als sich erst einmal alle daran gewöhnt hatten, was so im Schnitt 10 Minuten dauert, konnte wir dann auch so richtig los legen und der Spaß stand im Vordergrund. Und so soll es ja auch sein.


So nun genug gelabert, hier die Eindrücke aus dem Shooting.....



 


















 




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page