1/1

DEIN PFERDESHOOTING

GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN

PLANE MIT MIR ZUSAMMEN DEIN UNVERGESSLICHES PFERDESHOOTING

Du und dein treuer Begleiter erlebt täglich neue Geschichten und Abendteuer die wie ich finde bedingungslos festgehalten werden sollten.

Denn wie es mit der Zeit so ist, gehen die Erinnerungen an diesen wundervollen Momente schnell verloren. Ich möchte Dich, dein Tier und das was euch ausmacht gerne näher kennen lernen und mit meinem fachlichem Wissen und langjährigen Erfahrung diese einzigartigen Momente für euch fest halten, so dass die Erinnerungen daran nie vergehen.

 

Denn darum geht es bei meiner Arbeit als Fotografin das "JETZT" für euch einzufangen und für immer festzuhalten. 

Du möchtest die nächsten Schritte wissen? Dann lese gerne weiter...

#1 DER ERSTE KONTAKT

Du hast sicherlich viele Fragen, dich ich dir gerne am Telefon oder per Mail beantworten werde, damit du für dein Pferdeshooting optimal vorbereitet bist. 

Zuerst werden wir für dich einen passenden Termin finden, hier spielen deine Wünsche für dein Shooting auch eine große Rolle.  Die Location darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir besprechen intensiv über deine Vorstellungen und welche Tageszeit für dich am optimalsten sein werden.

#2 AN DEINEM SHOOTING-TAG

Nun ist dein großer Tag gekommen. In den meisten Fällen wirst du aufgeregt sein, aber ich kann dir die Angst nehmen. Wir werden eine sehr entspannte und lustige Zeit mit einander verbringen in dem bezaubernde Bilder entstehen werden.

In den meisten Fällen werde ich zu dir kommen, an deinen Stall oder an den vorbestimmten Ort deiner Wahl. Nach einer kurzen Kennenlernphase werde ich mir die Location nochmals anschauen. Ich werde dir hier noch ein paar Tipps und Tricks zeigen, die dich vor meiner Kamera wie ein Profi aussehen lässt. In den meisten Fällen werden wir mit den Portrait- und Gesamtkörperaufnahmen beginnen ehe wir zu den Bewegungsbildern über gehen.

Je nach Shooting-Paket können verschiedene Fotomotive oder Locations umgesetzt werden. Du brauchst dir hier auch keine Sorgen machen, an jedem Stall gibt es wunderschöne Plätze (Hintergründe) für ein Shooting. Auch wenn es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen sein sollte.

#3 DEINE BILDAUSWAHL

Zirka 7-14 Tage nach deinem Shooting erhälst du von mir deinen Link zu deiner ganz persönliche Onlinegalerie.

In deiner Galerie sind all deine Bilder aus dem Shooting enthalten, die es durch meine kritische und professionellen Vorauswahl geschafft haben.

Sobald du deine Auswahl getroffen hast, werden diese durch mich professionell bearbeitet. 

Du kannst dich nicht entscheiden? Auch hier helfe ich dir gerne weiter und stehe dir auch nach dem Shooting weiterhin helfend zur Seite.

#4 BILDBEARBEITUNG

Jetzt kommt mein Part, die Bildbearbeitung. Die Sicherheit beim Shooting hat immer die höchste Priorität, d. h. das Zäune, Halfter und Stricke manchmal nicht unabdingbar sind. Diese werden durch mich durch viel Liebe zur Detailgenauigkeit entfernt. Natürlich bedarf es hier einen gewissen Zeitaufwand, der sich aber für dich immer lohnen wird, damit unvergleichbare und einzigartige Fotos entstehen können.

#5 DEINE FOTOPAKET

Innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach deiner finalen Bildauswahl, bekommst du deine Bilder je nach Shooting-Paket entweder per Link oder als Bildpaket zugeschickt.

Innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenfrei. 

MEINE SHOOTING-PAKETE

Für dein ganz persönliches Pferdeshooting habe ich 3 Pakete zur Auswahl. Diese unterscheiden sich in Bildzahl. Ich denke, hier wirst du auf jedenfall fündig. Sollte dennoch der Fall eintreten und du findest kein richtiges Paket was dich anspricht, dann schreibe mir doch einfach und ich unterbreite dir ein individuelles Angebot, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

BASIC

individuelle Beratung & Planung

personalisierte Online-Galerie

freie Auswahl der Shootingbilder

5 professionell bearbeitete Bilder per Download-Link

Druck- und Webdatei in Farbe und nach

Wunsch auch in schwarz/weiss

DEINE INVESTITION:   169,00 EURO

PREMIUM

individuelle Beratung & Planung

personalisierte Online-Galerie

freie Auswahl der Shootingbilder

15 professionell bearbeitete Bilder per Download-Link

Druck- und Webdatei in Farbe und nach

Wunsch auch in schwarz/weiss

DEINE INVESTITION:  299,00 Euro

PREMUIM +

individuelle Beratung & Planung

personalisierte Online-Galerie

freie Auswahl der Shootingbilder

 

25 professionell bearbeitete Bilder per Download-Link

Druck- und Webdatei in Farbe und nach

Wunsch auch in schwarz/weiss

DEINE INVESTITION:  419,00 Euro

ADD - ONS

Du möchtest weitere digitale Bilder, Fotoabzüge oder auch eine Passpartoubox zu deinem Shooting hinzu buchen? Das ist gar kein Problem, hier siehst du welche Zusatzmöglichkeiten du noch hinzu buchen kannst.

Foto-Abzüge

digitale Bilder

Foto-Box

Du möchtest gerne Fotoabzüge (13x19 cm) zu deinem Paket bestellen? Gar kein Problem. Jeder Fotoabzug kostet 0,50 Euro plus Portokosten.

Dir reichen deine digitalen Bilder in deinem Paket nicht? Oder du kannst dich einfach nicht entscheiden?

Dann bestelle für 15,00 Euro je digitalem Bild dazu.

Du möchtest eine Fotobox dein eigen nennen?

Dann bestelle für 40,00 Euro plus Porto diese dazu.

Deine Fotoabzüge in 13x19 cm kommen extra hinzu.

du möchtest alle Bilder 

Du kannst dich einfach nicht entscheiden und möchtest alle Bilder aus deinem Shooting. Dann spreche mich einfach darauf an, ich unterbreite dir gerne ein Angebot.