ich.jpg

LEBENSFROH, VIEL HUMOR UND AUFGESCHLOSSEN

Wenn das was man tut zur Leidenschaft wird, dann fühlt sich Arbeit nicht mehr wie Arbeit an und man ist mit Herz und Seele dabei.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Name ist Steffi geboren und aufgewachsen im schönen Thüringen und nachdem mich viele Vierbeiner durch mein Leben bekleidet haben, habe ich 2006 den Mut gefunden den Schritt als selbstständige Fotografin zu gehen.

Mein Pferd Lucky, mein jahrelanger treuer Begleiter, hat mich der Pferdefotografie näher gebracht und so kam es wie es kommen sollte und ich wuchs mit viel Liebe zum Detail an meinen Aufgaben als Pferdefotografin.

Durch meine Detailverliebtheit und mein Hang zur Perfektion wachse ich stetig über mich hinaus und das setze ich in jedem meiner Fotos um.

Auch die Nähe zur Natur spiegelt sich durch einzigartige Farbenpracht in meinen Fotos wieder und es ist immer wieder schön zu sehen, was Mutter Natur zu bieten hat.

Wenn ich euch ein Stück weit von meiner Arbeit überzeugen konnte würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einem Shooting kennen lernen würden und ihr mir eure Geschichte erzählen würdet.

KLEINER EINBLICK IN MEINE ARBEIT... naja oder so ähnlich!

Und darum stehe ich lieber hinter der Kamera, als davor. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen!