Freilauf Pferde, Schimmel, Pferd

ICH SUCHE
DEIN PFERD
FÜR MEIN
FOTOPROJEKT

borders-sepia-06_edited_edited.png

Hallo! Mein Name ist Steffi,

lebensfroh mit ganz viel Humor und aufgeschlossen für Neues. Ich bin seid 2006 professionelle Tierfotografin für Hunde und Pferde und lebe meinen Traum. 

Und für mein neues Fotoprojekt suche ich dein Pferd. Mit etwas Glück und wenn alle Kriterien für mich passen, kann eine jahrelange Partnerschaft entstehen.

profil.png

Wer ich bin?

WAS ICH SUCHE

* Ich suche Pferde für Freilaufbilder auf (d)einer Koppel

* Dein Pferd sollte eine starke Ausdruckskraft haben und sich präsentieren können

* Es spielt hier keine Rolle ob Stute, Wallach oder Hengst

* Es sollte eine Koppel vorhanden sein, die wir zum fotografieren benutzen dürfen. Diese sollte frei von störenden               Objekten wie Häuser oder Strommasten im Hintergrund sein. Am besten wären Bäume, Büsche oder freie Sicht. 

   Die Koppel oder Wiese sollte auch relativ gerade sein.

* Dein Pferd sollte nicht teil geschoren oder noch langes Winterfell haben.

* Wenn dein Pferd steigen kann ist dies sehr hilfreich, aber kein muss 

+ Du solltest nicht weiter als 100 km von meinem Standort 07554 Kauern/Thüringen entfernt sein.

* Das Shooting wird im April/Mai statt finden. Hier wird der genaue Termin noch festgelegt.

* Hier wird entweder der Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang geplant.

IMG_8416-Bearbeitet.jpg
IMG_8519-Bearbeitet-Wiederhergestellt-Bearbeitet.jpg
IMG_8942-Bearbeitet.jpg

Du fühlst dich angesprochen und kannst dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen, dann bewerbe dich gleich mit ein paar Sätzen zu dir und deinem Pferd.

Gib bitte folgende Daten an :

- Pferderasse,

- Größe und Alter,

- 1-2 Bilder deines Pferdes sind auch sehr gern gesehen, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann

- kurze Beschreibung des Charakters deines Pferdes

- genauen Standort deines Pferdes bzw. der Wiese oder Koppel

Wenn du für mich in Frage kommen solltest, werde ich mich bei dir schriftlich melden und dir die weiteren Details erklären.

Und jetzt bin ich schon auf deine Email gespannt. Ich freue mich euch bald kennenzulernen. Und eins ist jetzt schon versprochen, an Spaß wird es uns nicht fehlen...

Du bist nicht in die engere Auswahl gekommen oder du konntest die Voraussetzungen nicht erfüllen und möchtest dennoch ein Shooting bei mir buchen? Dann geht es hier zu allen Informationen über dein Pferdeshooting.