DEIN ganz persönliches Einzelchoaching

Was ist ein Einzelchoaching?

Hier wirst du von mir unterrichtet ca. 2-4 Stunden in der Fotografie und Bildbearbeitung. Du sagst mir im Vorfeld, was du gerne von mir wissen möchtest und gemeinsam arbeiten wir an deiner Aufgabenstellung und Lösung.

 

Wie läuft ein Coaching ab?

Vor dem Coaching telefonieren wir zusammen und besprechen das Thema, über das du etwas lernen möchtest. Dies kann z. Bsp. die Bildbearbeitung sein oder auch Fotografie von Pferd oder Hund.

Du kannst auch sagen, dich interessiert nur die reine Fotografie oder auch Bildbearbeitung mit Lightroom/Photoshop.

Während des Coachings gehen wir immer wieder auf deine Wünsche ein, aber auch auf dein Wissensstand. Solltest du ein kompletter Änfänger hinter der Kamera sein, empfehle ich immer eine kleinen Theorieteil.

Nach dem Coaching werde ich dir weiterhin zur Verfügung stehen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Voraussetzungen:

- Spiegelreflexkamera + Objektiv, von Vorteil wäre hier eine Brennweite von mind. 100 mm

- eventuell einen Laptop mit Lightroom/Photoshop

- und jede Menge gute Laune :-)

 

Welche verschiedenen Pakete biete ich an?

Einzelchoaching für Anfänger,

kleines Paket 2 Stunden

 

Du hast Fragen zur Fotografie? Du bist dir nicht sicher ob deine Einstellungen an der Kamera die richtigen sind?

Dann ist dieses Paket genau das richtige. Du entscheidest, wie wir deine 2 Stunden mit mehr Wissen füllen werden, ob "Theorie", "Praxis" oder "Bildbearbeitung". 

 

 

PREIS: 249,00 Euro

 

 

 

Einzelchoaching für Anfänger/Fortgeschrittene,

großes Paket 4 Stunden

 

Bei diesem Paket gilt dasselbe wie beim kleinen Paket, aber hier hast du mehr Zeit und kannst dir 2 Bereiche aussuchen, die wir gemeinsam besprechen werden. 

"Theorie", "Praxis" oder "Bildbearbeitung"

 

 

 

 

PREIS: 449,00 Euro


Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir gleich (steffi-mertz@web.de) und wir können gleich zusammen einen Termin finden. Ich freue mich auf dich...