IMG_0390-Bearbeitet.jpg
ecke_edited_edited.png

Wie läuft

eigentlich so ein Shooting ab?

Den ersten Schritt hast du schon getan und bist hier auf meiner Seite. Und so geht`s weiter...

1. Kontakt

Hier sagst du einfach kurz HALLO und erzählst mir etwas über euch.

2. Shootingplanung

Lass uns kurz telefonieren und all deine Fragen beantworten.

3. Shootingtag

Heute wirst du viel Spaß haben und es werden traumhafte Bilder entstehen.

4. deine Bildauswahl

Oh oh die Qual der Wahl, aber das schaffst du. Hier darfst du dir deine Bilder aussuchen.

11.png

Kontakt aufnehmen

Du schreibst mir kurz und bündig über mein Kontaktformular eine kleine Mail und erzählst mir von deinem Vorhaben und deinen Ideen. Als Pferdefotograf möchte ich alles wissen....

IMG_3760-Bearbeitet.jpg
6.png

Shootingplanung

Hier werden wir entweder zusammen telefonieren oder Skypen. In unserem Gespräch kannst du mir all deine Wünsche erzählen und ich werde für die Umsetzung sorgen. Auch werde ich dir alle offenen Fragen beantworten und dir mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen.

IMG_1596-Bearbeitet.jpg
9.png

Shootingtag

Heute heißt es: Spaß haben und sich wohlfühlen. Das einzigste was du heute tun musst, ist pünktlich zum Shootingort zu erscheinen. Für den Rest sorge ich.

IMG_0163-Bearbeitet.jpg
15.png

Bildauswahl

Jetzt kommt der schwierigste Teil, du musst dich entscheiden, welche Bilder dir am meisten gefallen. 

Auch hier werde ich dir tatkräftig zur Seite stehen.

Du siehst also, alles ein Kinderspiel...

IMG_9418-Bearbeitet.jpg

Du willst wissen, was für Preise auf dich zukommen?