Sammelshooting in Lübben

Sammelshooting in Lübben

Ich liebe Sammelshootings. Viele verschiedene Pferde und Reiter treffen aufeinander. Hier ist der Spaß schon vorprogrammiert. An diesem Wochenende sind wir früh, sehr früh 5.40 Uhr nach Lübben gefahren in das schöne Brandenburg. Die Wälder dort sind einfach ein Traum. Klare frische Luft und viel, sehr viel Sandboden :-)

Als erstes haben wir Halt auf der "Four Seasons Ranch" gemacht, dort wurden wir auch sehnlichst erwartet. Eine kleine unscheinbare Brücke wurde mein Lieblingsplatz zum shooten. Nach 2 Stunden waren alle Bilder gemacht und wir konnten uns noch kurz bei einem kleinem aber sehr netten Frühstück ausruhen.

Jetzt ging es weiter zur nächsten Ranch und zwar auf die Three Oak Ranch von Henry Sander. Dort wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Nach einer kurzen Einweisung ging es hier zum nahe gelegenen Kiefernwald, wo wir traumhafte Bilder realisieren konnten. Als auch diese Mädels ein dickes Lächeln im Gesicht hatten, konnten wir zufrieden nach Hause fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0