Gemeinsam mit meinem Mann Ronny mache ich Euer professionelles Fotoshooting in Gera und Umgebung zu einem echten Event. Also haltet Euch fest: Euch erwartet ein Shooting für die Geschichts- und Fotobücher! Während ich mich auf Motive und Situationen fokussiere, sorgt Ronny für die richtige Technik, die moralische Unterstützung – und die passende Portion Humor. Kurzum: Wir werden indoor wie outdoor mächtig Spaß haben!

 

Nachdem ich in der Tierfotografie (Pferde und Hunde) gelernt habe, wertvolle Situationen einzufangen und in stimmungsvolle Motive umzuwandeln, haben sich auch mein Mut und mein Angebot stetig gewandelt: Heute biete ich gleichwertig neben einzigartigen Bildern Eurer Tiere auch einzigartige Shootings mit Euch, Euren Lieben, Eurer Familie oder Freunden an. Eurer sensationell positiven Resonanz sei dank! Ob Hochzeitsshooting, Familienshooting oder Portraitfotografie – gemeinsam lassen wir wunderbare Fotos entstehen …

 

2006 fotografierte ich zum ersten Mal in offizieller Mission in Gera und Umgebung. Unzählige Shootings brachten mir eine Menge fotografische Erfahrung und noch mehr Sinn für Motive, Bildkompositionen und Stimmungen. Ich glaube: Heute, wo Schnappschüsse unser tägliches Leben bestimmen, sind authentische und gleichsam professionelle Fotos die absolute Ausnahme. Mit Steffi Mertz Photography ändert sich das – probiert´s aus, habt Spaß, ruft an!